Startseite
  Über...
  Archiv
  BEST FRIENDS
  USA
  MEI SCHNUGGI
  MEI MAUSI
  MEI TEAM
  BILDAZ
  ICQ USW
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   LIVING WATER
   bbc herrn 1
   BBC jugend
   Mausis HP
   KADDÜ (COUSINE)
   MARIE (COUSINE)
   SGW BASKETBALL



http://myblog.de/ballerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin ja noch dabei

so erst mol hi an alle (auch die die ich net kenn)

ich bin die lisa hehe

bin 17 un komm aus bayreuth!!

naja mehr müsst ihr net wissn!!

bin noch weng am arbeiten an der seite also net wundern wenn no nix da is

viel spaß auf meiner seite eure lisa 

17.10.06 18:09


DIE ERSTEN BILDER

JAA ENDLICH HAB ICH MAL DIE ERSTEN BILDER DRIN

ABER ER FEHLEN NOCH WELCHE DIE MUSS ICH ERST NOCH MACHEN

SPÄTESTENS SONNTAG SIN SE DRIN!!

WEIL SAMSTAG HAB ICH A SPIEL UN DA MACH ICH DANN DIE MEISTEN BILDER NOCH

UN ABENDS IST DANN NOCH BBC DA MACH ICH AUCH NOCH WELCHE VIELLEICHT WEISS ICH NO NET GENAU!!

HAB EUCH ALLE LIEB

EURE LISAAAAA 

18.10.06 13:38


SIEG

also wir (u18w) hatten gestan a basketballspiel gegen regnitztal!! des ham ma gwonna mit 127:12!! tja u18w is einfach the best hehe!! un mei mausi 32 punkte der hamma!!! un mei schnuggi hat 18 punkte gmacht bin stolz auf euch!! ach un danke noch mal das ihr gestan für mich da wart ihr wisst ja wieso *fg*!! hab euch so damn lieb!! dann gestan abend noch herrn1 heimspiel in da ofra!! die ham mit 87:48 gewonnen!! vorallem des geilste war ja: hab nach unsrem spiel mit meinem schnuggi(resi) telefoniert!! da hat sie gsacht das sie entweder tanzschule geht oda auf bball aba so wies aussieht eher tanzschule!! dann in da halle sitzt ich so da herrn1 laufn ein wer kommt aufeinmol da angelaufn?? mei schnuggi!! ihr bin ich erst mol voll um hals gefalln!! dann ham ma die juleee vom eingang abgeholt!! man hatten wir ne gaudi gestan auf bball!! bin froh euch alle zu ham!! danke für alles noch mal hehe!!
22.10.06 13:21


ENDLICH!!

SO LEUDE JETZT IS MEI USA BERICHT ENDLICH MAL FERTIG!!

ACH UN DIE ANDREN SEITEN KANN ICH ERST NÄCHSTE WOCHE ODA SO MACHEN!! WEIL SAMSTAG FEIERT MEI MAUSI BURZELTAG UN DANN KANN ICH NO MEHR BILDER MACHEN!! UN DAVOR HAM MA NOCH A SPIEL GEGEN STEGAURACH!! UN DA WERD ICH MANNSCHAFTSFOTOS MACHEN!! VIEL SPA? BEI MEINER SEITE!!

24.10.06 11:20


MEI TEAM

LEUDEEEEEE ENDLICH HAB ICH MEI MANNSCHAFT AUF DER SEITE MEI TEAM!!

SCHAUTS EUCH AM BESTEN MOL AN!!

LEIDER HAM MA DES SPIEL AM SAMSTAG IN STEGAURACH NET GEWONNEN AM SCHLUSS STAND ES 81:35 FÜR STEG. UN EINE PERSON MÖCHT ICH NO ERWÄHNEN DES IS DIE RESI DIE SICH BEI DEM SPIEL VERLETZT HAT UN JETZT NE LÄNGERE PAUSE MACHN MUSS *HEUL* GUTE BESSERUNG SCHNUGGI!!

SO JETZT ZU SAMSTAG ABEND!! HEHE TINAS BIRTHDAY-PARTY!! TINA ERST MOL A FETTES LOB AN DICH!! DES WAR DA HAMMA SAU LUSTIG WARS!! VORALLEM WIE MA DIE FILME GSCHAUT HAM UN FAST ALLE GEPENNT HAM LOOL!! DEI LEUDE DIE DA WARN SIN SAU LUSTIG UN ALLE SAU LIEB!! WAR ECHT DA HAMMER!! DANEK FÜR DEN SCHEEN ABEND!! *KNUTSCHA*

30.10.06 16:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung