Startseite
  Über...
  Archiv
  BEST FRIENDS
  USA
  MEI SCHNUGGI
  MEI MAUSI
  MEI TEAM
  BILDAZ
  ICQ USW
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   LIVING WATER
   bbc herrn 1
   BBC jugend
   Mausis HP
   KADDÜ (COUSINE)
   MARIE (COUSINE)
   SGW BASKETBALL



http://myblog.de/ballerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





BBC AUF GEHTS NACH JENA

YEAH MOIN IS ES ENDLICH SOWEIT: WIR FAHREN NACH JENA MIT DEM FANBUS!! WIR DREI (SANDRA IHR SCHATZI UN ME) HAM UNS DAZU GESTAN GANZ SPONTAN ENTSCHLOSSN!! GELL SANDRA?? ICH WILL NACH JENA LOOL UN DANN NE STD. SPÄDA WARN MA ANGEMELDET BEIM MICHA!! AHH DES WIRD SOOO GEIL ICH FREU MICH SCHO AUF DIE BUSFAHRT HIHI!! UN DES GEILSTE IS DER BUS IS TOTAL VOLL!! SOWAS GABS GLAUB ICH NO NIE!! UIII ICH FREU MICH SOOOOOOOO AUF MOIN!! LEUDE DIE DES LESEN SCHAUT EUCH BITTE NOCH DEN TEXT UNTER DEM HIER BITTE AN WÄR MIR TOTAL WICHTIG WENN IHR DAS MACHT!! DANKE LIEB EUCH ALLE

 

24.11.06 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung