Startseite
  Über...
  Archiv
  BEST FRIENDS
  USA
  MEI SCHNUGGI
  MEI MAUSI
  MEI TEAM
  BILDAZ
  ICQ USW
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   LIVING WATER
   bbc herrn 1
   BBC jugend
   Mausis HP
   KADDÜ (COUSINE)
   MARIE (COUSINE)
   SGW BASKETBALL



http://myblog.de/ballerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





schade

gestan warn ma ja in jena!! leider hat der bbc mit 5 punkten verloren!! aber so der ablauf war einfach genial!! treffpunkt 17uhr zur abfahrt!! dann warn ma ca. 19:00uhr in jena (jena is ja mol wirklich kotz hässlich überall plattenbauten wiederlich) die trommler ham scho vor der halle für stimmung gesorgt!! dann sin ma rein in die halle!! also so ne beschissene halle hab ich in meinem ganzen leben nicht gesehn!!  da hat man nix gesehn in der scheiß halle weild a so komischen pfosten im weg waren echt zum kotzen! und jena hat uns glaub ich den beschissensten platz in da ganzen halle gegeben!! toll ganz links außen echt super!! naja jetzt wieder zum positiven hihi von bbc fans warn 120 leude dabei!! naja vom spiel möcht ich lieber nix sagen da könnt ihr unter: www.bbc-bayreuth.de nachschaun!! naja spiel war aus leider verloren aber egal!! dann sin ma zum bus fast alle saßen scho bis einer reinkam un gsacht hat das ma noch auf die spieler warten un sie feiern wollen!! des ham ma dann a gmacht war echt klasse immer wenn a spieler gekommen is denjenigen gefeiert war echt sau geil!! dann sin ma heimgefahrn nach langer zeit!!! dann sin ma endlich widda in bt angekommen ich voll müde aba ich habs überlebt!! war die beste auswärtsfahrt wo ich mit war!! hoff das nach lich a bus fährt!! möchst jetzt so oft wie möglich mit auf auswärtsfahrten aba halt a nur wnen ich die zeit dazu hab!! war aber echt schee gestern!! un BBC IS EINFACH AM BESTEN!! EGAL OB MA ERSTER ODA ZWEITER SIN VÖLLISCH WURSCHT!!  so ich hau mich ins bettchen!! bye bye eure ballerin
26.11.06 14:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick / Website (27.11.06 11:44)
Looool na des klingt ja nach ner Menge spaß *gg*
du arme.. >_< des is wahrscheinlich die nächste halle die bei schnee einstürzt.. *muha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung