Startseite
  Über...
  Archiv
  BEST FRIENDS
  USA
  MEI SCHNUGGI
  MEI MAUSI
  MEI TEAM
  BILDAZ
  ICQ USW
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mannick
    - mehr Freunde




  Links
   LIVING WATER
   bbc herrn 1
   BBC jugend
   Mausis HP
   KADDÜ (COUSINE)
   MARIE (COUSINE)
   SGW BASKETBALL



http://myblog.de/ballerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich hat ma mol mei schnuggi paar bildaz geschiggt *g*

jo des is dann mol mei schnuggi (resi):

resi jetzt wissn alle wie du zähne putzt hehe!! süßes bild oda??

jetzt des nächste vo ihr:

jaja schniggi mit ihra gitarre hehe!! süßßßß

ach schnuggi wir kennen uns jetzt seit sept. 2004!! sau lustig is es imma mit dir hehe!! oda wenn tina oda sonst wer dabei is is imma ne sau geile zeit!! lool oda weißt no wie du mol bei mir worst des mit den spageddis?? looooool ich:"resi net reinkommen!" looooool oh gott war des lustig!! oda wir beide beim snowboarden loool ich sach nur lift oda "ham die mich wirklich gesehn?" jaja des war sau cool!! hoff mol das ma widda boarden gehn ne??????? lool hab dich übelst lieb mei schnuggi




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung